325

„Nein ITS, ihr werdet nicht weiterkommen!“ von EAT (Indonesien)

Von dieser sogenannten Öko-Extremisten-Gang und all ihren misanthropisch-nihilistischen Schreibtisch-Cheerleader*innen ist so viel Bullshit ausgegangen. Euer Text „The Anarchist Myth“ vom letzten Jahr war voller vulgärer Christlichkeit, getarnt als Öko-Extremismus. Kommt schon, ist das das Beste was ihr habt? Und die willkürlichen Morde an hoffnungslosen Menschen für euch zu beanspruchen? Und eure Morddrohungen zu lesen während ihr Bilder von Leuten veröffentlicht, die ihr getötet habt (natürlich behauptet ihr dies nur) ist witzig, nein es ist wirklich witzig (Ich musste wirklich lachen, wortwörtlich lachen, als ich die Kommuniqués gelesen und die Bilder gesehen habe, was zur Hölle?).

[en] (Mexico) 60. Kommuniqué der ITS: Über die „NGO 325“ Verräter [öffnet den Link mit TOR]
[en] (Mexico) 60th Communique of the ITS: On the “NGO 325” snitching

Ich muss sagen, dieses Kommuniqué hat mir meinen Tag versüßt, es ist so verdammt komisch. Nachdem euer hässlicher Glatzkopf Abe entlarvt wurde, fangt ihr an, euch wie die kindischen Trottel zu verhalten, die ihr seid. Eure dummen Theoretiker*innen aus Nord Amerika und eure Cheerleader*innen in Europa?

Es ist eine Sache, wenn ihr Einblicke oder Grenzen von Gewalt diskutiert (Ich bin ganz Ohr!) und eine andere, wenn ihr behauptet menschenverachtend (anti-human) zu sein und doch bloß ein verzweifeltes Mädchen auf dem Universitätsgelände getötet habt (oh, ihr habt mehr als einen Mord begangen, bitte?) und euer verdammter Stolz darauf? Wenn ihr wirklich anti-human seid, bitte bitte, ich flehe euch an, baut eine Atombombe oder was für Mittel/Werkzeuge auch immer und begeht einen Genozid an mindestens 10 Menschen zur gleichen Zeit? Und danach tötet euch selbst, ihr dummen Menschen.

Euer Kommuniqué klingt mehr nach dem Gejammer eines sektiererischen Katholiken aus dem 16. Jahrhundert, und selbst diese toten religiösen Fanatiker haben mehr Völkermorde begangen als ihr. Und es gibt keinen Unterschied zu jenen Menschen, die an das Logo des Hakenkreuzes glauben, und systematisch Millionen während des zweiten Weltkriegs töteten.

Und ihr, die sogenannte Öko-Extremisten-Gang? (wie „Proud Boys“?!) Zitiert Anarchist*innen wie Luigi Galleani (Wie könnt ihr es wagen, ihr Anti-Humanisten, LoL), was hat ihr wirklich getan? Nichts, ihr rühmt euch mehr im Internet und sozialen Netzwerken, als im echten Leben etwas zu tun (wie euch selbst zu töten und Massensuizid zu begehen zum Beispiel). Brennende Kleinwagen in Europa?

Eure sektiererische Gang scheint sehr privilegiert zu sein und viel rumzukommen und andere Kontinente zu bereisen, warum versucht ihr es nicht mal in Indonesien, eines der am dichtesten besiedelten Länder? Traut euch, (und ich lache während ich das hier schreibe, denn diese dummen Drohungen sind nur lächerlich, aber ich habe es von euch gelernt ITS).

Ich habe keine Worte mehr für euch, da ich weiß, dass ihr und all eure weißen Cheerleader*innen nichts Anderes machen, als online Kommuniqués zu schreiben, Morddrohungen per Mail zu verschicken und einen menschenverachtenden Diskurs zu theoretisieren.

Das ist alles, und es ist nicht viel. Die Nazis und die Christen haben den Menschen mehr geschadet, als ihr.

„Leitet die selektiven und willkürlichen Angriffe weiter!
Verbreitet öko-extremistische Theorien!
Vorwärts, Mitglieder von ITS in Amerika und Europa!
Vorwärts, kriminelle Kompliz*innen“
– ITS Church

Nein, ihr werdet nicht weiterkommen. Ihr habt keine echten Verbrecherkolleg*innen, ihr habt nur einen hässlichen katholischen Anwalt aus der Mittelschicht. Euer menschenverachtender Diskurs hat wahrscheinlich noch Anhänger. Aber ihr nicht. Denn, ich denke, ihr solltet euch umbringen, ihr dummen Menschen!

PS: WAS? IHR SEID SAUER? KOMMT HER, MACHT EURE SEKTE HIER, IHR DUMMEN CHRISTEN!


EAT. – Die katholische anti-humanistische Zelle. Informelle anti-humanistische Föderation/Internationale elendige Scheiße Front. Indonesische Sekte.

Tags: , , , , ,

This entry was posted on Sunday, November 11th, 2018 at 11:55 pm and is filed under Eco Struggle.